Reitschule

Liebe Pferdefreundinnen und Pferdefreunde,

seit dem 01.01.2013 wird Reitunterricht im Stall Boskamp erteilt.
Auch Ausritte in den angrenzenden Königsforst, Einzelstunden und Unterricht an der Longe werden angeboten.

In den Abteilungen reiten maximal fünf Schüler.
Viel Wert lege ich auf theoretische Kenntnisse über das Pferd und seine Bedürfnisse, sodass immer wieder kleine theoretische Einheiten in den Reitunterricht aufgenommen werden.

Das Waldgebiet, das direkt an den Stall Boskamp anschließt, verfügt über ein gutes Reitwegenetz, das sich bis zur Wahner Heide erstreckt.

Es ist auch möglich mit unseren Ponys im Wald spazieren zu gehen. Dieses Angebot ist besonders für Kinder, die noch zu jung sind um regulären Reitunterricht zu nehmen interessant.

Gerne erteile ich auch Auskunft über die Preise von Longen-, Einzel- und Gruppenstunden für fortgeschrittene Reiter bis Klasse M.
Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch mit Amelie Boskamp:
Tel: 0221-9226250.